Moos 2013

25.07.2013 – 29.07.2013 Historische Mooser Dult. Schloßallee 1, 94554 Moos.

Ich möchte diese Gelegenheit und diese Möglichkeit nutzen, um mich bei verschiedenen Leuten zu bedanken. Für mich persönlich ist ein Traum wahr geworden. Seit 1959 war dies das erste Mal, dass unser historisches Fahrgeschäft – außer auf dem weltbekannten Münchner Oktoberfest – auch auf einem anderen Platz aufgebaut wurde. Es war ein interessantes und herausforderndes Ereignis und ich bin dankbar, dass ich diese tolle Erfahrung machen durfte. Ein ganz besonderes “Danke Schön” gilt meinem erstklassigem Team welches mich bei diesem Vorhaben unterstützt hat: DANKE an Freddy, Semi, Michl, Stefan, Jonas, Björn, Christoph, Marcel, Peter, Otto & David. Ohne euch wäre das nie möglich gewesen und Ihr habt eine ganz herausragende Leistung erbracht: zum Beispiel in 4 Tagen aufbauen und in 11 Stunden abbauen…Ein ganz besonderer Dank gilt auch der Brauerei Arcobräu, insbesondere Herrn Schreiner, der uns erstklassig betreut hat. Herzlichen Dank für die stets angenehme Zusammenarbeit und die Unterstützung. Nicht zu vergessen natürlich meine Familie. Herzlichen Dank an meine Mama, die berechtigterweise anfänglich skeptisch war, dass Du dein Einverständnis gegeben hast und „Vielen Dank“ an meine Familie, die viele Entbehrungen in Kauf nehmen musste und mich bei diesem Vorhaben immer unterstützt hat. DANKE.

Ein tolles Erlebnis war auch das Treffen und die Zusammenarbeit mit der Hochseilartistenfamilie Johann Traber. Danke Johann, dass Du meinem Sohn Jonas dieses außergewöhnliche und einmalige Erlebnis ermöglicht hast. Er wird das sicherlich immer in toller Erinnerung behalten. Danke Johann, dass wir zu Eurem Freundeskreis zählen.

So nun genug gesprochen…ab Ende August werden wir auf der Münchner Wiesn aufbauen. Wir freuen uns im Jahr 2013 unser 80-jähriges Oktoberfest-Jubiläum feiern zu dürfen und würden uns freuen, wenn wir uns auf der Wiesn am Toboggan sehen würden.

DANKE

Toboggan Konrad – Claus Konrad

© 2014 Frontier Theme